Radio Helsinki Wiki
Technik/Ich-Höre-Nichts-FAQ

Ich höre nichts ...

... zuhause vor dem Radiogerät

Was mache ich, wenn ich Zuhause sitze, Radio Helsinki aufdrehe, und da ist nur Stille zu hören?

Ich warte ein paar Minuten, denn es gibt bei Helsinki immer wieder kurze technische Pannen. Sollte nach ein paar Minuten immer noch nichts zu hören sein, schaue ich auf http://helsinki.at/livestream, ob über den Livestream etwas zu hören ist.

Wenn Ja:

Wenn Nein:

... im Sendestudio

Der mit ANN beschriftete steuert die Lautstärke im Head-Set-Kopfhörer, der mit GST beschriftete alle angeschlossenen Gast-Kopfhörer, der dritte STUDIO regelt die Lautstärke der Boxen im Sendestudio. Das Herumdrehen an diesen 3 Drehknöpfen ändert Lautstärken in den Kopfhörer und im Sendestudio selber, nicht das ON-AIR-Signal.

zuletzt geändert am 2017-07-27 13:14:53 durch equinox